Mittwoch, 26. Dezember 2012

Elisabeth Scott: Love just happens


Elisabeth Scott: Love just happens

Inhalt:
Sarah ist es gewöhnt, im Schatten ihrer besten Freundin Brianna zu stehen. Brianna, die mit ihrer Schönheit und ihrem Charme alle Jungs magnetisch anzieht. Doch dann passiert etwas, das Sarah vor Brianna verheimlichen muss. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Sie ist schon lange in den Jungen verliebt, den sich Brianna gerade geangelt hat. Und gegen dieses Gefühl ist sie machtlos ...

Rezension:
von diesem Buch hätte ich mir eindeutig mehr erwartet! Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mich auf ein gutes Buch gefreut (vor allem da ich mich selbst ein wenig mit der Geschichte identifizieren konnte), doch dann war ich echt enttäuscht. Die Grundidee ist vielleicht ganz okay, aber die Handlung ist dermaßen schlecht aufgezogen, dass das ganze Buch total oberflächlich und lächerlich wirkt. Es kommt nur selten vor, dass ich ein Buch lese und nicht positives daraus mitnehme, aber das war leider eines von diesen, ich habe selten so etwas unglaubwürdiges gelesen - schade, daraus hätte man echt was machen können!

Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen